Fortsetzung des Ligabetriebs

Der Saarländische Schachverband hat die Termine für die letzte(n) Runde(n) der Saison 2019/20 bekannt gegeben:

• Unsere 2. Mannschaft spielt ihr letztes Match in der Saarlandliga zuhause gegen Illingen II am 23. August
  • Die 3. Mannschaft spielt die 9. Runde in der Kreisliga 4er ebenfalls am 23. August und ebenfalls zuhause gegen Eppelborn IV. Die 10. und letzte Runde hat die 3. schon gewonnen, da der Gegner Bexbach III wegen zweifachen Nichtantritts disqualifiziert wurde.

Die Termine gelten natürlich nur unter dem Vorbehalt, dass sich die Corona-Sistuation nicht wieder verschärft.

[Korrektur: In einer ersten Version dieses Eintrags wurde ein falsches Datum für den Mannschaftskampf der 3. Mannschaft (9. Runde, Kreisklasse 4er) angegeben. Wir bitten um Nachsicht.]